Anime und Manga, beschreibung auf Englisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh... Ich könnt jetzt vielleicht auf deutsch so nen bissl. Aber weiß ja nicht was ihr alles schon habt. Ihr könnt ja sagen, dass es unterschiedliche Manga/Anime stile gibt. Dass es auch Menschen gibt, die sich als Mangas verkleiden.

Anime and Manga comes from Japan. There are different types of Manga.

.... weiter weiß ich in moment auch nicht sorry. Japaner und andere Länder malen ja verschieden Mangas. Also ich jedenfalls kann das erkennen. (Wobei ich die Art von Japan am meisten mag) Sie kann ja auch von Yaoi oder Yuri etwas schreiben. oder auch von Horror Animes. Animes mit Liebe etc. Ich hab keine Ahnung wie der Fachausdruck von dem ganzen heißt.

Hoff ich konnt weiter helfen :) Viel Glück beim Referat!

DANKEEEE ... du hast uns um soooo viel weiter geholfen ... COSPLAY!! wie konnten wir das vergessen!!! und die stile OMG!! wir sind soooo dumm... -_-

danke noch mal :D :D

0

Wikipedia is nen guter Freund von Google. Probiers mit ihm!:D

Ähnliche Mangas/Animes wie Another/Di[e]ce?

Hallo,

Ich liebe Mangas und Animes :D Vor allem haben mir der Manga Di[e]ce und der Manga sowie Anime Another gefallen. Kennt jemand ähnliche? Es können Mangas sowie auch Animes sein.

LG Sarah

...zur Frage

Manga/Anime nackte Haut

Hallo, kennt ihr gute Mangas/Animes mit nacker Haut? Also etwas nackiger und erotisch. Natürlich sollen das Girls sein

...zur Frage

Wie lebt ihr bei Realität, seid ihr offen mit Animes/Mangas?

Also heute bin ich in die Klassengruppe geworden und einer hat so paar Lach Smileys gemacht undsoo. Ich heiße da ein Anime Name und habe ein Top Anime in meine Info da. Aber dafür seh ich top aus, auf dem Foto 😍😍😍😍😍, jedenfalls öffner ich mich so bisschen. Und wie viel habt ihr in der Realität mit Anime/(Mangas) zutun?

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Suche Gothic Manga/Anime

Suche nach Animes aber auch Mangas mit Gothiceinflüssen! Kenne bereits folgende Gothic Anime/Manga: Chrome Breaker (Manga) und Black Butler (weiß nicht ob es wirklich Gothic ist)! Danke schon mal! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?