Anime und Eltern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem? Anderen Teenagern wird verboten, solche Sachen anzuschauen. Wenn deine Mutter Animes auch mag, ist das ja nicht schlimm oder so. Ich fände es ehrlich gesagt echt cool, wenn meine Mama mit mir Anime's schauen würde (und ich bin 18! :D) und mit mir auf Conventions gehen würde.

Danke dir. Hab auch schon einiges gelesen dass viele eltern strikt gegen alles Anime zeug sind. Dabei ist das, find ich auch, nicht nur was für jugendliche

in japan sind anime kinofilme die erfolgreichsten überhaubt, da können also nicht nur teenager rein gehen^^

0

Guck ihn einfach mit ihr. Wenn er ihr nicht gefällt kann sie ja gehen =P Solange du nicht mit ihr "Elfenlied" gucken willst ^^

joa Elfenlied... das is schon ein fall für sich^^