ANIME UMFRAGEEEEE XDD!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist nun mal dein Hobby! 40%
Animes sind auch was für 17 jährige! 40%
Animes sind für KLein-KInder! 10%
Deine Eltern haben Recht! 10%
Tu lieber was für deine Allgemeinbildung! 0%

6 Antworten

Animes sind auch was für 17 jährige!

An alle die das für Kinder kram halten:

Schaut euch Death Note, Kuroshitsuji, Tokyo Ghoul an. Das ist alles andere als Kinderkram. Allein wenn man schon den Trailer geguckt hat, wird man merken, das es eher für Erwachsene ist.

Ist nun mal dein Hobby!

Ich finde es kommt darauf an welche animes man anschaut. Wenn man sich nicht zu sehr hineinsteigert, find ich das Urteil deiner Eltern für voreilig. Ich würde ein Kompromiss schließen. Du tust was für deine allgemeinbildung darfst aber auch weiterhin animes schauen. ch bin 20 und schau mir animes an. Gehe arbeiten. Bin mein eigener chef. Und ich werde auch weiterhin animes schauen. Das ist mein hobby.:-)

Ist nun mal dein Hobby!

An alle die anime für Kinder kram halten schaut euch death Nöte oder elfenlied an

Was möchtest Du wissen?