Anime übersetzer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal brauchst du Japanischkenntnisse auf Muttersprachlerniveau und sicherlich auch ein abgeschlossenes Studium. Fang doch damit erstmal an -- gerade erstes ist nicht in 2-3 Jahren machbar; da muss man schon ein bisschen mehr Zeit und Geld investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
08.11.2015, 08:53

Ich hab' eher mehr das Gefühl, dass solche Übersetzer auf die englische Übersetzung warten, zumal das ja einfacher ist xD (Englisch sollte ja jeder können :D)

0

Nun auf der "dunklen Seite" der Anime Übersetzer findet man solche überall.
Ich meine damit Fan-Gruppen die nicht lizensierte Animes umsonst übersetzen.
Um erfahrung zu sammeln schadet es jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?