Anime-Überraschungsbox wie Akibento nur billiger oder aus Europa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hö? Du musst lediglich extra Gebühren zahlen wenn du dir das Paket beim Zoll von der Post abholen lassen willst - wenn du es "normal" abholst musst du keinerlei Gebühren zahlen. So war es jedenfalls bei mir. Oo

Tokyotreat
Omakase
Premium My box
Japan Crate

Haben sicherlich noch einige andere ausprobiert, aber da fällt mir der Name grad nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bei mir kam bisher immer Zoll drauf und ich war es abholen... -.- Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech :I

0

Momentan gibt es sowas für Europa leider nicht. Hab mich schon öfter schlau gemacht. Leider ohne Erfolg.