Anime über Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage beantworte ich gerne ;).

  1. Air (Von den machern von Clannad)
  2. True Tears
  3. Ef - A tale of memories / Ef - A tale of melodies (2Staffel)
  4. Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  5. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  6. Kanon 2006
  7. Toradora!
  8. KimiKiss Pure Rouge

Alles Top Animes die du gesehen haben musst, die Reihenfolge ist von 1 bis 7 also absteigend. Das heißt das ich berücksichtigt habe das Nummer 1 für mich gut ist und auch für dich passend sein sollte.

Viel spaß :D.

RorschachGray 29.10.2012, 22:22

Fandest du die teilweiße auch genauso gut oder gar besser als Clannad (Schwer vorstellbar :D) ?

0
LocCer 29.10.2012, 23:22
@RorschachGray

Das Empfinden ist ja individuel. Clannad war mein erster super Anime (glaube wie jetzt für dich ^^) den ich geschaut habe.

Genau so gut fande ich: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, True Tears, Ef - A tale of (beide).

Dann kahm für mich Air, Toradora!, der rest zum schluss.

Das ist Sau schwierig sich zu entscheiden was besser ist, da alle sau gut sind :D.

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai: Behandelt mehr die Freundschaft.

True Tears: hauptsächlich die Liebe.

Ef - A tale of Memories/Melodies: Sehr viele Gefühle.

Torodora!: Ist einfach Nice, musst du sehen :D.

AIR (machern von Clanned): Ist schon länger her, aber der war auch sau Gut. Leider kahm er nicht an Clanned ran ^^.

0
LocCer 29.10.2012, 23:22
@LocCer

Ich hoffe du kannst da noch die Übersicht behalten, ich schreibe deine Frage ja zu ^^.

0

Wenn es um unerwiderte Liebe, also um Liebeskummer geht, dann empfehle ich "Lovely Complex". Das ist echt ein schöner Anime und zudem auch lustig.

Was möchtest Du wissen?