Anime über engel

3 Antworten

Jupp Angel Sanctuary ist extrem cool, aber da liest du lieber den Manga weil der Anime nie vervollständigt wurde!

Sonst gibt es viell. noch Oh! My Goddess aber da spielen eher Göttinen die Hauptrolle...

also mir fällt der anime AIR ein ziemlich traurig der film handelt um eine legende die sich immer wieder wiederholt aber das ende ist etwas fragend trotzdem toll^^

hier ein paar bilder - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel) air - (Anime, Serie, Engel)

Was sind eure lieblingsanimes?und welcher war euer erster anime?

Welche animes mögt ibr am liebsten? nennt am besten ein paar

...zur Frage

Animes ähnlich wie kissXsis?

Hey :) wollte fragen ob ihr mir ein paar Animes nennen könnt die sich kissXsis ähneln, (zeichenstil, handlung usw.). Nennt mich Pervers aber ich mag den Anime voll ^^ freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Anime + Basketball?

Also ich mag Anime sind liebe Basketball also wollt ich mal fragen ob es den Anime über Basketball gibt ?

nennt mir bitte alle Animes die sich ums Basketball drehen :)

danke 

...zur Frage

Suche diesen Anime: (ikaros?)

Also ich hab mal irgendwann auf youtube "lustige anime momente " gesucht und habe etwas aus einem anime gesehn. Ich fands eig ganz gut und würd den anime gern kennlernen. Also da war ein junge und noch sowas wien engel oda so und naja der engel hatte solche ketten an der hand und der junge hat sich was gewünscht und die hat ihn dann unsichtbar (nich nur das es waren noch andere wünsche dabei ) gemacht und er is zu so nem mädchen gegangen und hat es begrabscht. Und dann hab ich das bild (unnten ) gesehen und da ist dieser engel. Bei ihm steht "vodka" Und ich hab i-wo was mit ikaros oder so gelesen. und ab wie vielen jahren ist die serie? Nett wär auch ne kurzbeschreibung aber eig brauch ich nur den namen des animes den rest kann ich ja googlen.

MFG

xXSarileinXx

...zur Frage

Jeanne die Kamikaze Diebin -> Fin und der Schwarze Engel ...

Ich wollt fragen, warum Fin und der schwarze Engel von Chiaki immer die Polizisten und alle vorwarnen müssen. Warum ist das nötig? Bei manchen Schätzen wäre es doch viel leichter, die Gemälde oder so im Geheimen zu stehlen, oder nicht?

...zur Frage

Kennt ihr einen ähnlichen Anime wie Kakegurui?

Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von euch so einen ähnlichen Anime kennt wie Kakegurui.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?