Anime über Badminton?

3 Antworten

Prince of Tennis villeicht da geht es um tennis wie der name schon sagt

Beschreibung:
Der 12-jährige Ryoma Echizen ist ein wahres Tennis-Genie. Als er auf die Seigaku-Mittelschule welchselt, welche für ihren Tennisverein berühmt ist, schafft er es als erster Schüler der Unterstufe in die Standartbesetzung des Tennis-Clubs. Seine Mitschüler der Mittel- und Oberstufe sind ihm alle ebenbebürtig und gemeinsam bestreiten sie Turniere bis sie in der nationalen Landesmeisterschaft angekommen.

Ich kenne leider keinen Sport Anime bei dem es um Badminton geht. Aber ich kann dir ein paar andere Sport Animes nennen:

1. Diamond no Ace (Baseball)

2. Baby Steps (Tennis)

3. Free (Schwimmen)

4. Slam Dunk (Basketball)

5. One Outs (Baseball)

Diesen Sommer 2018 soll ein Anime über Badminton namens Hanebado raus kommen.

Suche ein Anime in dem es um Sport geht

Hey Leute, könnt ihr mir ein Anime empfehlen in dem es hauptsächlich um Sport so wie Majors, Hajime no Ippo oder kuroko no basuke wäre echt toll wenn ihr mir ein so ein Anime empfehlen könnt.

Ich bedanke mich schonmal in vorraus

...zur Frage

hajime no ippo 4 Staffel?

Hallo , Ich wollte mal fragen ob es eine 4 Staffel vom Anime hajime no ippo geben wird ? da noch vieles offen ist und ippo noch nicht die Welt angegriffen hat sowie er noch nicht gegen seinen Rivalen gekämpft hat im Profi ring und auserdem geht ja der Manga noch weiter und läuft sogar noch. Wo könnte man das nach lesen ? , ob es eine neue Staffel geben wird ?

...zur Frage

Hallo Leute ich habe den Anime Hajime no Ippo zu Ende geguckt,da wollte ich fragen wo, also in welchen Kapitel ich im Manga weiter lesen könnte?

...zur Frage

Hallo Leute, kann mir einer sagen ob es eine Fortsetzung vom Anime "Hajime no Ippo: Rising" gibt bzw. geben wird?

...zur Frage

Anime: Hajime No Ippo [Staffel 4 Realease]?

Hey also meine Frage ist: Wann kommt die 4 Staffel von Hajime no Ippo raus,

vielen Dank für eure Antworten ^-^/

...zur Frage

Boxhalle so wie in Hajime no Ippo?

Ich liebe den anime Hajime no Ippo klar weiß ich das es nur ein Anime ist aber gibt es in der nähe von Dortmund / Hamm eine Boxhalle die auch so trainiert wie bei Hajime no Ippo heißt das du den ganzen Tag dahin kannst die Trainier trainieren dich einzelt und nicht wie bei vielen anderen Boxhallen wo du vorgeschrieben bekommst wann du kommen musst und dann nur ca 2 std und dann war es das. Das ein Trainer nicht ca 20 Schüler trainiert sondern jeder Trainer für jeden Schüler sich zeit nimmt und ihn ordentlich trainiert also so wie in Hajime no Ippo ich glaube ihr wisst nur was ich meine wenn ihr den Anime geguckt habt :D.... Ich würde so gerne Boxen aber hier in manchen Boxhallen hab ich schon ca 1 Monat geboxt und es macht mir einfach keinen Spaß und ich finde keine gute Boxhalle die sich so viel Zeit nehmen für ihre Schüler wie in Hajime no Ippo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?