Anime trifft Anime

...komplette Frage anzeigen Hazuki(links) als Dokuro-chan und Nogizaka als Shana - (Anime, Manga)

5 Antworten

In Lucky Star tauchen regelmäßig verschiedene Anime Charaktere aus eben anderen Anime auf, z.B. aus Fullmetal Alchemist, Haruhi Suzumiya no Yuutsu, (Vocaloid) und bestimmt auch viele Andere, die mir gerade nicht einfallen :)

In Tsubasa Reservoir Chronicle kommen beispielsweise Card Captor Sakura vor.

Die Charaktere aus Tsubasa wiederum kommen in xxxholic vor. Zwischen den beiden Animes kommt es hin und wieder zu Überschneidungen.

RomanMayer98 28.11.2013, 12:05

Gut aber ich hätte einen Link zu einem Video wo man das sehen kann!!!

0

In einer Special-Folge sieht man Die Charaktere aus One Piece, Dragonball Z und Toriko. Weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe aber lasse trozdem mal den Link für alle Fälle da :) Link: http://onepiece-tube.tv/folge/590 .

So viel ich weiß ist in Tsubasa Chronicles auch Chii von Chobits mal zu sehen, bin mir aber nicht sicher. Aber alles andere was ich hier lesen konnte mit Dragon Ball, One Piece und auch Tsubasa Chronicles x Card Captor Sakura stimmt!

In Dragonball kommt Son Goku ja einmal nach Pinguinhausen, die Heimatstadt von Arale Da kommen dann auch Arale und ein paar weitere Charaktere aus Dr. Slump vor. Genauso kommt auch Son Goku in Dr. Slump vor, konnte davon aber kein Bild finden...

In Lucky Star sieht man Konata als Haruhi und auch zwei andere Charaktere aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"

Dragonball - (Anime, Manga)

Was möchtest Du wissen?