anime top

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses witzige spannende aktionsreiche und etwas erotische genre passt PERFEKT zu dem Anime Kore wa Zombie desuka wirklich sehr cooler Animer ^^ ich habe dir zwar nur einen Anime vorgeschlagen,aber in diesen Kategorien schlägt es sich sehr gut ;D

Kore wa Zombie desu ka - (Anime, Action, funny) Kore wa Zombie desu ka - (Anime, Action, funny) Kore wa Zombie desu ka - (Anime, Action, funny) Kore wa Zombie desu ka - (Anime, Action, funny)

Afro Samurai, Ao no Exorcist, Baccano!, Beelzebub,Black Lagoon, Bleach, Claymore, Cowboy Bebop, D.Gray Man, Darker Than Black, Deadman Wonderland, Durarara, Fullmetal Alchemist/Brotherhood, Ghost in the shell, HunterxHunter, Naruto/Naruto Shippuuden, Nurarihyon no Mago, One Piece, Rave Master,Rurouni Kenshin, Samurai Champloo, Soul Eater, Tengen Toppa Gurren Lagann, Trigun, Wolf´s Rain, Yu Yu Hakusho

Nächste interessante Frage

Comedy romance anime no Fantasy

Vielleicht Naruto Shippuuden? Das ist mit Action.

Ansonsten noch einmal auf dieser Seite hier gucken.Dort kannst du deine Genre eingeben und sie Suchmaschiene gibt dir Vorschläge:

http://anime.proxer.me/animesuche.html

also ich kann dir auf jeden fall

one piece

death note

darker than black

deadman wonderland

detetiv conan

naruto

elfenlied

eden of the east

empfehlen,so iund ich hoffe dass ihc dir bei deiner auswahl behilflich sein konnte^^das sind alles tolle animes und es lohnt sich auf jeden fall mal in die reinzuschauen^^viel spass!:D

Death Note :)

sa is kei erotik drinnen... fast keine :DD

0

Was möchtest Du wissen?