Anime Titel wird gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aus dem Anime Papa no IuKoto wo Kikinasai.

Beschreibung:
Der Student Segawa Yuta verlor vor 16 Jahre seine Eltern, woraufhin seine Schwester ihn großzog. Er lebt alleine, seit seine Schwester heiratete. Eines Tages bittet sie ihn, für eine Woche auf ihre drei Kinder aufzupassen, unwillig akzeptiert er ihre Bitte.
Das unerwartete passiert: Das Flugzeug, in dem seine Schwester mit ihrem Ehemann sitzt, stürzt ab und beide sterben bei dem Unfall. Sich an den Unfall von vor 16 Jahren erinnernd, beschließt Yuta die drei Mädchen bei sich aufzunehmen und verhindert so, dass sie einzeln adoptiert werden.
Doch damit enden die Probleme noch nicht, immerhin besitzt Yuta kaum Geld und lebt nur in einem kleinen Apartment, doch gewillt diese zu bewältigen, startet für die Vier ein ungewöhnliches neues Leben.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/2369/details#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa no iukoto wo kikinasai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashi11
30.12.2015, 23:03

jup der ist es vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?