Anime-Titel vergessen, kennt ihr den Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru (kurz: Noucome) 

.. - (Anime, Suche)

Das war doch da mit der Blondine usw ich habe denn Anime Geliebt hieß es nicht irgendwas mit choccolate oder so Ka so hieß das mädchen glaub ich xD

Animetitel wiederfinden! Wie heißt der Anime?

Ich habe den Titel zu folgendem Anime vergessen und wollte ihn vllt weiterschauen.

Was ich moch von dem Anime weiß: