Anime Tipps, habt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mirai nikki(auch future diary genannt),
btooom, 
Higashi no Eden, 
Hamatora, 
Date a Live(allerdings gibt es nur fandubs wenn du auf dubs stehst),
Angel Beats!

vielleicht gefällt dir einer. ich gucke persönlich übrigens auf japanisch mit deutschem oder englischem untertitel. ist mir ziemlich egal welche sprache der untertitel hat. aber die hier mussten alle auch deutsch vertonte versionen im handel haben(abgesehen von date alive. das halt nur im internet in deutsch)

Ich weis nich ob es den Anime auf deutsch gibt.. (gucke grundsätzlich alles auf japanisch mit englisch Untertitel^^')
Aber 'Umineko no naku koro ni'
Oder 'Higurashi no naku koro ni' würden passen :)

Steins:Gate !!! ka ob es den auf deutsch gibt aber auf jap. mit engl. untertiteln oder mit deutschen untertiteln (bin mir nicht sicher ;) ) findest den auf proxer

0

Also mehr so Horror Genre ? Dann würde ich corpse Party und higurashi No naku Koro ni empfehlen 

Mirai Nikki
Noragami

Musst du dir angycken...😊

Claymore. Bin mir aber nicht sicher ob es auf deutsch ist oder Untertitel hat. Aber daran würde man sich mit der zeit gewöhnen

Was möchtest Du wissen?