Anime Tenjo Tenge Ger Sub/Dub

2 Antworten

Das liegt daran dass er lizensiert wurde, wenn du ihn auf deutsch sehen willst, musst du dir die DVDs kaufen.. :(

ich habe auch wie bekloppt gesucht und habe ihn schliesslich bei "anime-loads.org " gefunden!!! du musst halt normal auf die seite dann gehst du auf tenjo tenge und dann ganz rechts auf dieses tv symbol und dann wirst du auf eine andere seite geleitet und da steht dann oben weblinks und da musst du dann sieses capcha OHNE LEERTASTE eingeben und schon kannst du gucken!!! hoffe konnte helfen!!!

Dance in the Vampire Bund auf GER SUB?

Ich suche schon ewig nach einem GER SUB! Und finde nur Ger dubs... habe schon auf Proxer anime loads und bs geschaut ABER ES IST NIRGENS! Wenn ich es nicht finde muss ich es mir in Eng sub anschauen und das ist zwar versändlich aber nervig die ganze zeit es im kopf zu übersetzen.

...zur Frage

Anime DvD / ist Sub und Dub drin?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Wenn ich mir jetzt ein Anime kaufe, ist auch eine Sub Version drin?

Z.B Angel beats wurde lizenziert und ist auf DvD verfügbar. Aber ich hätte sie gern auf Sub und nicht auf Dub. Wenn ich sie mir kaufen würde, würde ich sie auch mit Jap Dub und Ger Sub gucken können oder ist sie trotzdem nur mit Ger Dub verfügbar?

Danke für deine Antwort :) Lg: xboxhilfe

...zur Frage

Animes mit ger dub (deutsche sync)?

Ich bin auf der suche nach animes mit german dub. Ich habe schon über 400 animes geschaut. Hauptsächlich ger sub, eng sub, eng dub. Bin heute aber auf der suche nach etwas das ich noch nicht kenne und ger dub ist. Bin für jeden tipp dankbar.

...zur Frage

Wo kann man hellsing ultimate auf ger/sub anschauen?

Will es auf ger/sub anschauen, nicht auf ger/dub. Auf Anime Loads geht es nicht, weil ab der Folge 4, die Untertiteln nicht zu sehen sind.

...zur Frage

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion ger sub?

Hallo :)

Und zwar suche ich Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion mit ger sub aber kann es nirgends finden. Auf Anime Loads gibt es den Film zwar mit Ger Dub aber die Tonspur ist total verschoben und das regt mich ziemlich auf, haha.

Ich würde mir den Film ja sehr gerne kaufen aber er kostet derzeit 80€ auf Amazon und das ist mal eben so echt viel Geld für einen 90 Minuten Film!

Wenn einer von euch vielleicht weiß wo ich es ger dub schauen kann ist das auch gut haha aber ansonsten gebe ich mich auch mit ger sub zufrieden :)!

Ich danke schon mal im Voraus :)!

...zur Frage

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?