Anime Tattoo, bereuen :3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

Ich würde mir bevor ich mir ein Tatoo stechen lassen würde die folgende Frage stellen: Wir es mir auch in X Jahren nich gefallen oder nicht?

dann weisst du danach auch besser, ob du das tum möchtest oder nicht. Ich habe keine Tatoos und werde mir auch nie eines mchen lassen, da ich es nicht so schön finde.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaxCalibour
19.05.2016, 23:57

naja er sagte ja dass er es für seine Kindheit haben will ^^

1

Ich werde auch sowas machen wenn ich dann soweit bin, sag mir Bescheid wie es abgelaufen ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otisopse1
20.05.2016, 00:07

Werde dir morgen Abend mal rückmeldung geben wie gut es geworden ist x3

0
Kommentar von HaxCalibour
20.05.2016, 00:08

yuhuu <3

1

Was möchtest Du wissen?