Anime Tanzgruppe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sehr gerne mitmachen, nur ist das 3h entfernt.. geht zwar grade noch so.. aber regelmäßiges Treffen klappt da glaub ich nicht :D

Naja.. wünsche dir viel Glück beim Suchen von Mitgliedern ^^ist eigentlich echt eine gute Idee, man muss sie aber halt auch umsetzen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiNikishino
05.02.2017, 12:42

Von mir aus finde ich auch, wöchentliches Treffen ist echt zu viel deswegen würd ich vllt nur 1x mal im Monat oder so mich treffen... Und der Standort ist variabel! Wir können uns auch irgendwo in der Mitte oder so treffen!

0

Was soll eine Anime Tanzgruppe sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiNikishino
05.02.2017, 12:04

...naja es gibt doch viele Idol animes und ich würde halt gerne die Lieder von denen auch tanzen aber es wär halt cooler mit mehr Leuten!

0

Was möchtest Du wissen?