Anime Sword Art Online Ger sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anime-streams4.me.
Da gibt's beide Staffel auf Japanisch mit deutschen Untertitel oder auch komplett auf Deutsch .
Viel Spaß!

Auf burning Series. (bs.to) ^^
viel Spaß;)

danke dir :) 

0

ah, ich würde aber Avira aktivieren... Sicher ist sicher ^^

0

Ich frage mich grade wieso du Japanisch mit Deutschem sub brauchst, ist es nicht schlauer einfach Englisch zu nehmen?

Oder willst du japanisch lernen? :D