Anime süchtig was tun :(?!?!?

2 Antworten

Ganz einfaches Ding. Guck sie dir einfach an solange es dir wegen der Schule oder so im weg steht und es dir Spaß macht interresiert es keinen! Außerdem kommst du irgendwann an einen Punkt wo du keine guten mehr findest. ^^

Oh nöööööö

0
@Mevbleee

Jawohl, nach meiner Hardcore Zeit bin ich es leid schlechte Anime zu schauen. Am Anfang sollte man sich den Bullshit reinziehen und erst später die wirklichen Meisterwerke. Das einzige Problem ist ja nur das man nicht weiß welcher Anime auch subjektiv gut ist.

0

Jaa geht mir manchmal auch so in der Freizeit aber wenn du was zum beschäftigen hast wie schule dann findest du keine Zeit mehr dafür ich schaue fast jeden Tag Paar folgen aber jetzt finde ich keine guten mehr und schaue nicht mehr so oft Anime nur 1 mal die Woche One piece und dbs :D

Was möchtest Du wissen?