Anime Sucht / Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine vierte Staffel wurde bisher NICHT offiziell angekündigt. Es gibt nur viele Gerüchte. Die gibt es immer bei bekannten Anime. Z.B. waren viele fest davon überzeugt, dass Staffel 4 im Dezember 2015 kommt. Nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das Problem?

Definitiv normal

EDIT: Halt, hier eine Lösung: Fang den nächsten Anime an, dann bist du abgelenkt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du einmal einen Anime geguckt hast, bist du süchtig? Und wenn du HDxD geguckt hast weist du ja noch nicht einmal was gute Animes sind. Außerdem ist es egal ob die nach Deutschland kommt oder nicht GerSub ist sowieso besser, ich hoffe das es nicht kommt.
Aber wahr. wird sie nach D kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealSpideyDxD
02.02.2016, 20:57

ich finde ja die deutsche synchro besser als die japanische

0
Kommentar von Tokepi
03.02.2016, 21:07

Alter Achim dein Ernst? Es ist seine Meinung, wie es einen Musikgeschmack gibt! Außerdem ist die Synchro nicht schlecht, hast du schonmal wirklich schlechte Synchro gehört? Ich glaube nicht ...

0

Hast du schon alle OVAs und extra folgen geguckt? Es gibt glaube 15 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie nicht nach Deutschland kommt kannst du sie gucken du Genie, hast ja Staffel 3 auch geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?