Anime-Sucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine wirkliche Sucht ;) Es gefällt ihr eben ;) Dementsprechend gibt es Leute, die andauernd lesen, fern schauen, malen, singen etc. Ich selbst mag Animes, und schaue auch gerne welche! Singen tue ich auch (ich covere Openings und ähnliches) Ich finde, solange sie nicht andere Dinge zu stark vernachlässigt ( Körper Hygene, etc) ist alles i.O. ;-)

Mfg

Danke... vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Sorgen um sie :)

0

es ist sozusagen eine zwischenphase weil ihr es bestimmt nicht gut geht und sie sich immer verzieht und animes schaut...also glaube ich jedenfalls...hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen was los ist?

bei mir ist das auch so also seine zumindest meine freunde. weil ich überhaupt nicht vom laptop wegkomme...ich kann es einfach nicht..ich kann nicht aufhören..immer versuche ich etwas anderes zu machen aber es klappt nicht.

ein tipp: du kannst zum beispiel sagen du darfst nur 30min an meinem laptop sitzen oder garnicht oder du machst was mit ihr ausser animes zu schaun...

ich hoffe überalles ich konnte dir helfen :3

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann weil ich selbst sehr süchtig nach animes bin aber du hast momentan die kontrolle darüber wann sie guckt und das ist auch gut so wenn du dir sorgen machst dann musst du ihr sagen das der leptop mal eine pause braucht und geht raus<3 sie wird zu sich zurück finden.

PS: Ich bin kein gutes beispiel ich suche selber nach einer lösung muss aber damit alleine fertig werden. viel glück euch beiden<3

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Sehr guter, dramatischer und spannender Anime?

Hey Leute ich suche nen coolen Anime. Also einen sehr guten, der einen süchtig dannach macht :D Der total spannend, aber auch traurig und dramatisch ist und sowas. Am besten noch mit Schwertkämpfen oder so, ist aber kein Muss. Kennt einer gute Animes? Hier ein paar Animes die mir sehr gefallen haben

Naruto Shippudden Bleach Death Note Elfenlied

Würd mich über jede Antwort freuen

...zur Frage

Bekannte Animes mit christlicher Musik?

Hallo, suche bekannt (!) und sehr gute Animes mit christlicher Musik wie bei death Note. Suche auch animes die death Note sehr ähneln und Mystery like sind. Alles in allem ein Anime der genauso gut ist wie death Note und bekannt.

Solche Musik im Hintergrund während des Animes : https://youtu.be/rYmsjocHajI

Dankeschön

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Death Note?

Kennt jemand von euch Anime-Serien, die Death Note ähnlich sind???? Für ander Vorschläge bin ich auch offen. Hauptsache cool!

...zur Frage

ich suche einen spannenden anime wie death note?

mir ist klar, dass es keinen anime gibt der an death note rankommt, aber ich suche was spannendes. ich denke mal die "wichtigsten" animes hab ich schon gesehen. bitte nur animes bei denen der manga auch abgeschlossen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?