Anime suche Teil 4

2 Antworten

Ich bin mir sicher das du nichts mehr suchst aber vlt helfe ich ja dem einen oder anderem

Yamada-kun ,

beelzebub

Suchst du einen Harem oder eine Liebesgeschichte wo der Protagonist kein lappen ist`?

eagl einfach alles hinschreiben

0
@AnimeFreak122

Musst schon genauere Angaben bescheid geben ^^

Soll es Fantasy oder Romantik sein , soll Drama enthalten sein !

LOS

HAU AN DIE TROMMEL :D

0
@Fr0zenRiion

Jetzt die genau Beschreibung

Es sollte ein School,Real Life,Ecchi Anime sein halt wo der Protagonist Halt sich nicht runter kriegen lässt und so halt kein lappen ist. Egal ob harlem oder nicht. Kein Yaoi & Yuri. am besten wen es kein alter Anime ist halt wo die grafik besser ist also Nicht sowas wie "School Days" . und am besten Ger sub ca 12 folgen , und nicht vergeesen der Protagonist Soll ein schläger typ sein oder so ausehen halt damit alle in der schule oder draussen angst vor ihm haben

hoffe das reicht als beschreibung ^^

0
@AnimeFreak122

Viel Comedy , Romantik , etwas Ecchi : School Rumble/ Comedy , Ecchi , Romantik : Midori no Hibi/ Viel Romantik , Comedy : Tonari no Kaibatsu-kun/

Da ist der Protagonist ein Schläger , ist bekannt als Schläger !!!

0

Boku wa Tomodachi ga Sukunai beziehungen

hab eine kleine frage zu den animen kommen dort auch welche zusammen ?

...zur Frage

Boku wa tomodachi ga sukunai Staffel 3

Hey leute . Ich hätt mal eine Frage unzwar glaubt ihr das "Boku wa tomodachi ga Sukunai" staffel 3 raus kommt ? . .. hab schon einige Foren durschgeschaut welche sagen das es sowas wie ein night novel gibt und es soll spätestens nach 3 Jahren kommen O_O.

ps: kann mir wer das mit dem night novel erklären ?^^

...zur Frage

Wird Boku wa Tomodachi ga Sukunai eine 3 Staffel bekommen, weis jmd schon was darüber Danke für die Antworten xD?

...zur Frage

Anime wie Boku wa Tomodachi da Sukunai, Akane-Iro ni Somaru Saka

Suche jetzt wo ich Corpse Party durch hab mal wieder einen etwas ruhigeren Anime. Am besten mit: Comedy, Slice of Life, School und so. Am besten so ähnlich wie Boku wa Tomodachi da Sukunai oder Akane-Iro ni Somaru Saka da die beiden doch ganz gut waren. Am besten garkein Action oder Horror oder so, da ich davon nach Corpse Party erstmal genug hab^^.

PS: Ja ich habe die 2. Staffel von Boku wa Tomodachi da Sukunai auch schon gesehen^^.

...zur Frage

Anime ähnlich wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai?

Hey Leute :) Ich wollt fragen ob ihr ein paar Anime Vorschläge für mich habt. Ja ich weiss Google ist mein Freund, aber ich hole mir lieber so ne Meinung ein! :) Also ich habe gestern den Anime Boku wa Tomodachi ga Sukunai zuende geschaut und muss sagen das er wirklich mega toll war :D Das Ende war jetzt nicht wirklich zufriedend stellend, aber ich hofee Staffel 3 kommt! :) Naja, auf jeden Fall suche ich jetzt etwas ähnliches, was evtl. auch ein weeeenig länger ist. Auf jeden Fall soll es ungefähr die selbe Atmosphäre haben und keine 500 Folgen oder so. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Haganai) nach der zweiten Staffel?

Hallo Leute, kennt sich jemand mit dem Anime aus und hat vielleicht die Light Novels gelesen oder kennt die Fortsetzung ? Könnte mir es jemand zusammenfassen, wie der Anime ausgeht :(

Glaube nicht, dass es eine dritte Staffel jetzt noch geben wird.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?