Anime suche Romance/Drama/School?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kamisama kiss

Assassination classroom(kein romance,trotzdem mega gut)

Mikagura gakuen (keine richtige romance)

Jormungand(keine school)

C the money soul and possibility control(keine school)

Hyouka

Dance ith devils

Hidan no aria

Vielleicht magst du ja die,falls du mehr brauchst schreib einfach,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chuunibyou demo koi ga shitai ist glaube ich für dich geeignet, ist ein bisschen so wie Angel beats, Clannad usw.

"Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…"

Das ist die Kurzbeschreibung von Burning series.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmh vielleicht..

- Kamisama Hajimemashita

- Hidan no Aria

- Kaichou wa Maid-sama

- Hyouka

- Nagi no Asukara 

- Special A

- Kill la Kill (Ist jetzt aber nicht so auf Romance drauf aus)

- Gosick (?)

Und Akatsuki no Yona, da dreht es sich aber nicht so um High School, trotzdem extrem spannend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad^^ falls ich es nicht übersehen habe :) und Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Clannad ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flutterfly 19.01.2016, 15:35

so schlau er hat es einmal aufgezählt und ganz unten steht wie clannad also lern lesen

0
Mango391 19.01.2016, 17:24

Chill

0

Was möchtest Du wissen?