Suche Anime mit Romance/Action?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zero no Tsukaima kann ich echt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anime Robotics;Notes könnte dir gefallen

Genres:science-Fiction , Thriller , Romantik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~Hakuouki
~Noragami
~Nura: Herr der Yokai
Fällen mir da gerade so ein ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Mirai Nikki empfehlen, jedoch beschützt das Mädchen den Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?, Angel Beats, Log Horizon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki. Fand den mega gut, ist aber eher Psychoromance. Ich habe ihn mit Ger Sub gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infinite Stratos. Ist sehr lustig und hat romance drin. Basiert aber am meisten auf ecchi und Harem. Die Mädchen kloppen sich alle um ihn aber auf eine sehr humorvolle Art und weise. In den kämpfen muss er dann mehr oder weniger alle beschützen. Sie können sich aber reisen wehren. Guck dir die ersten 2-3 folgen an dann kriegst du n recht gutes Bild von dem anime. Und das gute ist das der echt immer besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLoui08
22.12.2015, 13:20

Ach ja ist Ger sub. In dub hab ich ihn nicht gefunden. Und auch nicht gesucht^^

0

Ach ja und noch the Devil is a Part-Timer ^-^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinsekai yori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPikaGirlx
21.12.2015, 22:26

Omg ich liebe diesen Anime!!*^* Ich kenne noch gar keinen den ihn gesehen hat obwohl er so gut ist *w*

1
Kommentar von Beton10
21.12.2015, 22:30

Ich weiß hab ihn heute gesehn. ich find bloß eine stelle komisch in den anime als die 14 wurden waren alle paare gleich Geschlecht und dann dachte wtf was ist da passiert

1

Was möchtest Du wissen?