Anime suche in Richtung Mecha, Romance und School?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

'Alt'?
Was ist denn für dich alt? :-)
Ich persönlich würde dir als Romance Anime RomeoXJuliet empfehlen,
du kannst dir dazu ja auch Bilder anschauen und beurteilen, ob du den
Zeichenstil gut/okay findest. Ich fand ihn ganz okay und der Anime an sich ist mein liebster Romance Anime! Okay, kein wunder, es ist Remo und Juliet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Code Geass sehr gut. (Der ist von 2006; ich weiß nicht, ob dir das zu alt ist.) Aber Mecha ist der auf jeden Fall. School und Romance ist auch ein bisschen vertreten, jedoch ist es hauptsächlich Mecha. Aber absolut empfehlenswert! <3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der aktuellen Season:

  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Phantasy Star Online 2: The Animation
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larrymann
29.01.2016, 01:17
  • Suisei no Gargantia
0

Infinite Stratos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?