Anime suche (Drama)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe zu, dass die genannten Animes von dir auch emotionale Szenen enthalten, aber ich würde nicht sagen, dass es traurige Animes sind! Wenn du One Piece sehr gerne magst, dann versuche es mal mit Fairy Tail oder Dragonball. Animes, welche ich traurig fand waren z.B Fullmoon Wo O Sagashite oder Nana.

Ein sehr trauriger anime ist z.b. Elfen lied. Es hat aber keine Ähnlichkeiten mit den von dir genannten animes... Ausserdem ist er SEHR brutal...

Aber er ist trotzdem sehr gut!

0

ich kenn es schon ist aber sehr geil

0

Hey,

Diese Animes, die Du da genannt hast, sprich Naruto, Attack und Titan und One Piece sind keinesfalls traurige Animes! Auch wenn sie die ein oder andere traurige Szene haben, wirklich traurige Animes wären diese hier!


  • Code Geass
  • NGE
  • Mirai Nikki
  • Higurashi no Naku koro ni
  • Monster
  • Death Note
  • Elfenlied
  • ...

Die sind wirklich traurig, und auch ziemlich gute Animes!

...

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?