Anime suche deutsch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neon genesis Evangelion, Elfen Lied, Paprika und leider nur Ger Sub aber Mutter der abgefucktheit: Mirai Nikki

mirai nikki ist nicht abgefuckt

0

"Gut das sein Vater so nett ist. Da muss ich ihn nicht umbringen." klingt für mich nicht wie ein normaler Gedanke :D yuno ist schon etwas krank im Kopf und der twist am Ende ist auch ziemlich unnatürlich.

0

"Die Königin der Tausend Jahre" ist zwar schon ein Klassiker, aber ULTRA spannend. Jede Folge wartet mit nem Cliffhanger auf und eben mit WTF Momenten.

Muss es dub sein oder geht auch sub? ': D

Sonst death note ;) (standard halt)

LG

Death Note gibt es auch mit relativ guten Dub

0

Klar XD das sonst war drauf bezogen das ich wenigstens einen nenne, der dub ist und nicht sub ^^ falls sub nicht geht :D

0

School Days, gibts auf YouTube😁

-Madoka magica (magical girl,Psychological,drama)

-Ranma 1/2

-Magi

-Chobits (ecchi romance)

-Hamatora

-No game no life

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Golden Boy.

Danke hab ich schon gesehen

0

Vllt Black Butler ^.^

Mit wtf Momenten...
Soul Eater
Kill la Kill
PUPA
Gyo
GANTZ

Black Butler

Pandora Hearts

Elfenlied

Guilty Crown

Akame ga Kill

Black Bullet

Animatrix, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Desert Punk

0

Was möchtest Du wissen?