anime suche: action, romantik & fantasy

6 Antworten

romeo und juliet oder so ist voll schlecht am anfang vlt schön aber am ende sterben beide ich hasse das einfach!!:*

Ich würde wärmstens Utawareromono-Heldenlied empfelen ist am afang etwas lamgweilig und es gibt etwas komedie drin ist aber voll geil.

Genji Monogatari ist ein Roman und auch als Manga von der japanischen Zeichnerin Waki Yamato aus den Jahren 1980 bis 1993.Eine Adaption des Mangas als Anime wurde im August 2008. Die Serie wird seit dem Januar 2009 unter dem Titel Genji Monogatari Senenki von Fuji TV in Japan ausgestrahlt. Das Werk ist eine Adaption des mittelalterlichen japanischen Romans Genji Monogatari.

danke werd es mir mal angucken villeicht erwäckt es ja mein interesse

0
@SKt10

ich würd dir vampire knight empfehlen ....hat zwar nur 26 folgen ist aber trotztdem cool.

0

Was möchtest Du wissen?