🤜Anime Suche🤛?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime, wo der Protagonist ein Schwertkämpfer ist:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Afro Samurai
  • Berserk
  • Berserk (1997)
  • Black Clover
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • Chaika, die Sargprinzessin
  • Dororo
  • Drifters
  • Noragami
  • Overlord
  • Rurouni Kenshin
  • Samurai Champloo
  • Sword Art Online
  • The Asterisk War
  • The Testament of Sister New Devil
  • Vampire Hunter D
  • Vinland Saga

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Dororo steht zwar bei der Frag aber thx

0

Inuyasha, Sword art Online, Shingeki no Kyojin, Afro Samurai, Sword of the Stranger(Film), Gintama, Vinland Saga, Samurai 7, Claymore 😅

Claymore

Rokka:Die Helden der sechs Blumen

Record of Ragnarok

•Chivarly of a failed Knight

• Sword art online

• Blue Exorzist

• Soul Eater

•Ga-Rei: Zero

•Blood+

• Blood C

• The Asterisk War

• Nurarihyon no Mago

•Gintama

•Key Project

•Arcana Famiglia 

•Rurouni Kenshin

•Brave 10

•Hakuouki Shinsengumi 

•Hakkenden

•Rave Master 

Nobunaga the Fool

•Arata Kangatari

•Kingdom

•Kno Blacksmith

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Animes und verschiedenen Genres gut aus ^^

Seraph of the end

Noragami

Was mĂśchtest Du wissen?