Anime Suche ; magie-schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den habe ich gestern angefabngen^^^^^^^^^^^

er heißt: Ichiban Uchiru no Daimaou

hier ist n link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=XEBgeQCqwVk

leider nur youtube aber ich glaube das hilft auch^^

Dankeschön (:Genau das ist er. ^-^

0

Zero no Tsukaima, vielleicht? :) Da geht es um ein Mädchen die einen Jungen herzaubert und sie leben dann zusammen in der Magie-Schule.. und es gibt da auch ein Mädchen, dass den Jungen mag.. :)

Zero no Tsukaima - (Freizeit, Anime)

So ähnlich wie du das erzählst ist der anime ,, Blue Exorzist " . Selbst wenn er ist nicht erst lohnt es sich trotzdem ihn zu gucken , Weil er sehr gut ist.