Anime suche + Gintama Manga?

1 Antwort

Die Thematik gibt es in vielen Shoujo-Anime, beispielsweise würde ich dir  Lovely Complex, Tonari no Kaibutsu-kun (My Little Monster) und Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( Wolf Girl and Black Prince) empfehlen, sind meine Lieblingsanime in der gesuchten Richtung.

10

Kenn ich schon, aber trotzdem danke :)

0

kann ein anime fortgesetzt werden , wenn der manga schon zu ende ist

Z.b bei Maid-sama

...zur Frage

Gintama Anime und Manga Unterschied?

Gibt es iwas im Manga was im Anime nicht vorgekommen ist? Und wenn ja welches Kapitel?

...zur Frage

Suche schönen Romance Anime Ger Dub!?

Ich Suche nen schönen neuen Romance Anime den ich noch nicht geguckt habe, bitte nur vorschläge für Ger Dubs!!! Da ich eine LRS habe komm ich einfach nicht mit dem Lesen hinterher und da ist es doof alle paar Sekunden an zu halten... also bitte um Verständniss.. Gesehen habe ich schon Kaichou wa maid sama, Nisekoi und Clannad 1/2 , darf auch gere etwas abweichen und witzig sein, sollte aber trotzdem hauptsächlich um die Liebe gehen.

...zur Frage

Suche ähnliche Anime wie Kaichou wa Maid-sama

ich suche eine Anime die so ähnlich ist wie Kaicho wa Maid-sama, dabei meine ich jetzt keine bestimmte, nur eine die Ungefähr so ähnlich ist, also von der Genre her Romance, School, wenn es geht nichts altes, wie Fushigi Yuugi. Hoffe ihr könnt mir Vorschläge machen^^

...zur Frage

Romance...Manga?

Also ich suche einen Romance Manga in dem der Junge eher kühl ist oder das Mädchen am Anfang nichts von dem Jungen will. Außerdem kann er auch gerne auf Englisch sein. Es sollte so in die Richtung Wolfgirl Black Prince, Ao Haru Ride, Beast Boyfriend, L DK, Maid Sama gehen. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Maid - Sama : Anime zu ende, Manga weiter lesen?

Ich hab Maid-Sama vor 'nem Monat zu ende gesuchtet, aber es lässt mich nicht los :D Ich hab den Anime gesehen ... Ich hab gehört im Manga geht's weiter? Welchen Manga Band muss ich dann kaufen? Oder doch lieber beim ersten Anfangen? Oder reicht das Wissen des Animes aus? Und wie viel kostet ein Band im Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?