Anime Streams wie von b.s laufen nicht mehr auf der Wii-U?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an Burning Series, die "ziehen" anscheinend gerade um, und es können keine Streams mehr angeschaut werden, ausser du benutzt die App fürs Handy. (Bei mir funktionierts)

Noch eine alternative Seite, die ich am Pc benutze: Anime-Loads.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg. Danny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightdragon17
06.11.2016, 17:53

Nein das ist nicht das Problem... Ich schaue gerade bei b.s Anime. (Am Pc geht es ja) Nur an der Wii-U geht es auf keiner seite (Yt Videos gehen)

0
Kommentar von Dxnnyyyy
06.11.2016, 17:54

bei mir geht es am handy, aber am pc nicht ;-; Hab keine Ahnung, wo das Problem ist xd

1

Hab das selbe problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightdragon17
06.11.2016, 17:00

Hoffe das es eine Lösung gibt. ^_^

0
Kommentar von Timh2512
06.11.2016, 17:51

Ich glaube nicht D:

0

Was möchtest Du wissen?