Anime Stream´s sind Jetzt Illegal?

5 Antworten

500€ ist meistens sogar nicht recht wenig. Der Anbieter kündigt dann sogar noch den Vertrag also hat man dann auch erstmal kein Internet mehr. So war es damals bei mir zumindest

13

würdest du erwischt?

0
4
@MickyArmY

Micky falls du ihn meinst glaube ich nicht weiß ich aber auch nicht..
ich jedanfalls habe es noch nicht probiert

0
38
@AnimeruAnImE

Ich wurde vor ca. 10 Jahren mal erwischt. Mit 15 oder 16

Da hat es aber eher meinen Vater getroffen weil er den Internet Vertrag hatte. Danach wurde uns auch direkt der Vertrag von Anbieter gekündigt. Wir konnten und damals aber zum Glück noch ganz gut rausreden weil mehrer das Internet benutzt haben. Die Geldstrafe mussten wir also nicht mehr zahlen, meine aber das es über 500€ gewesen wären

Ich wurde aber nicht wegen illegalem Streaming erwischt sondern wegen downloads, was zwar "fast" das selbe ist wenn man sich mit Streaming auskennt.

Vor kurzen ist ja auch noch ein neues Gesetzt oder ein verändertes Gesetzt raus gekommen was Seiten wie Kinox.to konkret als Illegal abstempelt. Daher würde ich da schon ein wenig mehr drauf aufpassen.

0

guck doch einfach auf legalen streaming seiten wie watchbox oder crunchyroll. die 5 werbespots von 10-30 sekunden wirste schon überleben.

38

Crunchyroll und die anderen Streaming Dienste haben aber leider nicht alle Animes.

Crunchyroll mit 5€ im Monat kann ich aber sehr empfehlen. Habe ich selber auch

2
33
@Bobbymowick

ja stimmt, die auswahl is wirklich geringer... anime on demand finde ich ganz gut, da hat man wirklich viele möglichkeiten zu bezahlen. die erste folge is immer kostenlos und dann kann man sich episoden oder ganze serien leihen oder kaufen, oder man holt sich ein monatsabo für 10 euro.

wenns kostenlos bleiben soll, hat man halt weniger auswahl, aber ich mach es momentan so, dass ich mir auf diesen seiten erstmal alles anschaue, was mich interessiert und wenn ich die alle durch hab, such ich mir alternativen.

2

Das war schon immer illegal und bishe rist nichts passiert. Guck einfach weiter xdxd

4

naja.. es war Graue zone daher nciht illegal illegal ist es seit ca 6monaten ^^

0
7

da liegst du falsch mein lieber (nohomo) online streaming war schon immer illegal. :*

0
23

Grauzone, downloaden war illegal

0
23

Stream-Dienste waren illegal, es anzuschauen aber nicht

0
4
@Shani1227

k dann habe ich mich flasch ausgedrückt tschuldige ^^ aber in etwa meinte ich es so wie Shani nur kenn ich mich nicht so aus.. (hoffe ich)

0

Musik Downloaden - Mit welchen Problem kann ich rechnen, wie illegal ist es und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Guten Abend Community,

ich habe eben gelesen, dass Streaming illegal werden soll und damit viel mir mein vergleichweise extrem hoher Musikdownload ein. Gehen wir mal davon aus ich hätte in den letzten 1 1/2 Jahren ca. um die 20-25 Gbyte an Musik über Freealbums.org oder RapAlbums.org runtergeladen. Dass das illegal ist, dessen bin ich mir bewusst, aber ich frage mich jedoch, wie die Seiten so lange existieren können, wenn sie illegal sind. Außerdem frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, erwischt zu werden und wie hoch die Strafe ausfällt. Ich vermute ich darf dann mein Leben lang die Strafe abbezahlen bei der Menge. Da ich aktuell 16 bin (also Anfangs noch 14/15) würde es wohl meine Eltern treffen nehme ich an. Allerdings müsste man als Fahnder erstmal an meine IP adresse kommen, und die ist normalerweise ja nur bei den Hostern auf deren Servern hinterlegt, folglich bräuchte die Polizie o.ä Zugriff auf diese Server um meine Daten zu erhalten, Natürlich habe ich hier ja grade mehr oder weniger mein Geständnis abgegeben, und sicherlich ist die Ip über Gutefrage.net bestimmt ermittelbar, aber ich gehe mal davon aus, dass da hier nicht passiert. Falls doch, ist alles im Konjunktiv geschrieben, also nur ein Herkonstruiertes Beispiel ;)

Ich freue mich über ein paar Interessante und Aufschlussreiche Antworten Mfg Tom

...zur Frage

Welche Anime-Seite ist die beste?

Hallo Leute, ich habe eine Frage: Welche von den beiden Anime-Seiten ist die beste, "anime-loads.org" oder "bs.to"?

...zur Frage

Neue Regelungen beim Streamen? Wie sieht es bei diesen Seiten aus?

Hallo und danke im voraus schon mal für die Antworten. Vor ein paar Tagen kammen neue Regelungen raus was das Streamen betrifft. Meine Frage ist ob die Seiten wie bs.to, Proxer oder Anime Loads illegal sind?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man das jetzt noch macht?

Das Streamen von Filmen und Serien ist jetzt ja illegal. Aber was kann passieren? Mit welchen Strafen muss man rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?