Anime Streamingseite Mit allen animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seid meiner Kindheit Anime

Alle Anime wirst du leider nicht auf einer Seite finden. Ansonsten hier ein paar Anbieter:

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nur auf Anime spezialisiert sind:
Animax, Anime on Demand, Crunchyroll und Wakanim.

Das kommt ganz drauf an, was man genau sehen will. Die drei wichtigsten Anbieter bei Anime sind Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand.

Wakanim , crunchyroll oder Anime on demand:)

Kenn ich nicht besonders aber crunchyroll ist kostenlos(kannst aber Premium holen damit du alle die drauf sind gucken kannst und ohne Werbung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche