Anime streaming verboten?

3 Antworten

Es gibt kein neues Gesetz, lediglich ein neues Urteil ... ein Urteil was es auch schon 2014 gab ... und was auch von der Logik her klar sein sollte. 

Das streamen von illegalen Seiten ist illegal. Also muss man wenn man denn "Angst" hat lediglich darauf achten, von legalen Seiten zu streamen. 

Der Inhalt dabei ist vor dem Gesetz übrigens völlig irrelevant. Also ob du nun normale Filme, Serie oder Animes oder gar Pornos streamst ... alles egal. 

Auf legalen Seiten nicht, auf illegalen schon.

Es spielt dann keine rolle was du streamst

Ohne Lizenzen ja.

Weiter streamen?

Gibt es noch welche von euch die weiter streamen im internet , seit dem neuen streaming gesetz?

...zur Frage

Anime Streaming dienst?

ich bin momentan auf der suche nach einen anime streaming dienst so ähnlich wie netflix nur halt speziell für anime und auf deutsch bei der ich legal animes gucken kann und ich meine nicht sowas wie anime-loads.org oder Porxer.me die in einer grau zone liegen sondern welche die wirklich das recht haben die anime zu streamen

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Was ist aus dem Streaming-Gesetz geworden?

werden Leute abgemahnt für das Streamen von Filmen oder Serien? Oder werden nur die neueren Filme strafrechtlich verfolgt?

Und wie weit geht das, wird da jetzt seit dem "neuerem Gesetz" härter gegen vorgegangen?

Und wie kann man sich dagegen schützen? - Reicht PeerBlock (das ist ein Programm welches IP-Adressen blockiert) mit den Germany-IP-Ranges?

...zur Frage

Warum ist Leihmutterschaft verboten?

Warum ist Leihmutterschaft in Deutschland verboten ?

...zur Frage

Streamen ab jetzt verboten- Gilt das auch für nicht lizensierte?

Vor ein paar Tagen ist ein Gesetz erschienen, dass Streamen ganz verbieten soll. Gilt das absolut für alle Filme und Serien, die man im Netz schauen kann, oder nur für die, die in Deutschland lizensiert sind und dann kostenlos gestreamt werden? Weil es ja viele Anime gibt, die es in Deutschland noch gar nicht gibt bzw. überhaupt lizensiert wurden. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?