Anime Streaming Plattform?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal, of course

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich hab ja nie gesagt, das ich solche Seiten besuche, aber solche Bezahlseiten bringen nicht wirklich was.

Da seh ich lieber Pro7 Maxx oder so, wo sie wenigstens viele Serien und alle Folgen zeigen 😉

Legale kostenpflichtige Seiten bringen sehr wohl was. Gute Qualität, große Auswahl und sonstiges. Und vor allem unterstützt und so die Anime und so bekommen Sie vielleicht auch mal eine neue Staffel.

2

Anime2you(in kooperation mit Wakanim)

Chunchyroll

Netzkino

Pro7maxx

Wakanim

Watchbox

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Crunchyroll, Wakanim und Anime2You in Koorperation mit Wakanim. Folgendes ist ein Sender, und zwar ProsiebenMAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Was möchtest Du wissen?