anime streaming illegal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es lizenziert ist und deswegen oft auch sehr schwer zu finden, kannst auch mal unter burning-seri.es nachschauen.

Und wie schon gesagt wurde, du kannst ohne Bedenken dir die Videos auf den Streaming-Seiten anschauen, sonst könntest genauso gut auf YouTube Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also über Streaming selbst könnte man sich streiten ob es illegal ist, da die Betreiber sich mit dem hochladen des videos strafbar machen, und 2. auch diese die den Stream runterladen oder mitschneiden sich strafbar machen, aber nur weil du dir diesen Film angesehen hast, kann dich dafür niemand verhaften, sonst wäre es ja auch illegal sich Videos auf Youtube anzusehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephala0
12.06.2014, 17:44

Das ansehen jeglicher Streams ist zum jetzigen Zeitpunkt legal, das hat der Europäische Gerichtshof erst letzte Woche wieder bestätigt.

0
Kommentar von BananenXD
27.08.2015, 20:17

ist illegal da aufgrund des abspielens bild und ton kurtzzeitig!? im arbeitsspeicher bleiben

0

Sowas ist nicht illegal..

Ich war mit www.pure-anime-streams.net/ sehr zu frieden. Such unter Animes einfach mal nach Deathnote! Ist alles alphabetisch geordnet :)

In dem Fall ist es alles legal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obiner
12.06.2014, 21:50

Du nanntest soeben das absolut schlechteste maß an dem man messen kann ... schäm dich !

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?