Anime Streaming-Dienst wie Netflix und co.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kostenpflichtig:

  • anime on demand
  • vimeo.com/peppermintanime

kostenlos:

  • Crunchyroll
  • clipfish
  • myVideo
  • viewster
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte schon bewusst sein, dass es im Bereich "Streaming" kein illegal gibt oder? Kostenlose Streamingportale liegen lediglich in einer rechtlichen Grauzone, d.h. weder legal noch illegal ----> Das downloaden und weiterverbreiten ist jedoch illegal ... Kostenloses Streaming wird dir schon nicht zu Hals steigen :)

Und jetzt zu deiner Frage:

  • crunchyroll.com
  • anime-on-demand.de
  • peppermint-anime.de

Das sind zumindest die einzigen legalen Seiten (die mir bekannt sind), wo das Streaming von Animes legal ist :) ... Und wie du schon richtig vermutet hast: Die kosten Geld :) ... Aber das sollte für dich kein Problem sein ;)

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaMaus2302
28.11.2015, 15:06

Danke für deine Antwort ! Crunchyroll kenne ich bereits schon und ich finde nicht die Anime die ich suche. Lg

0
Kommentar von Selfmadecheese
28.11.2015, 15:10

Animes sind in Deutschland nicht weit verbreitet und so gibt es wenig Möglichkeiten. Es gäbe noch Myvideo, Watchever oder Amazon Video. Es gibt noch weitere Seiten bei denen man mit deutscher IP leider nur eine geringe Auswahl hat.

0

burning series ist ziemlich gut,da gibt es fast alle Serien und Animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?