anime Stream seite wo animes mit deutschem untertitel laufen?

4 Antworten

Ich würde dir generell von Streams abraten, da diese in der Regel eine verflucht schlechte Qualität liefern und nebenbei ein haufen Kohle mit dem Werk anderer Leute verdienen. Selbst wenn du adblock benutzt, unterstützt du so, dass das Geld für die Anime die du schaust nicht an die Ersteller des Anime geht sondern an irgendwelche zwielichtigen Gestalten die kein Problem damit haben, den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen und sich mit den Loorbeeren von anderen zu schmücken.

Es gibt nur sehr wenige legale Streamingseiten, viewster, crunchyroll, peppermint, anime-on-demand sind ein paar davon. Diese haben die Berechtigung der Japaner, indem sie denen auch Geld gezahlt haben oder zahlen und erstellen auch ihre eigenen Untertitel, anstatt diese von Fansubbern zu klauen. Das heißt, wenn du bei denen schaust, haben die Studios, die deine Anime produzieren, um einiges mehr davon.

Wenn du richtig gute Qualität willst, sowohl von der Übersetzung als auch von der Videoqualität, würde ich dir raten, deine Anime direkt bei den Leuten herunterzuladen, die die Untertitel zu den Anime erstellt haben. Die findest du unter anderem auf www.fansub-info.de. Wenn du angst um deinen Festplattenplatz hast, dann lösch die Episoden halt sobald du sie gesehen hast. Es gibt eigentlich keinen Grund, sich die Sachen nicht runterzuladen und so zu schauen, zumindest fällt mir keiner ein. Wenn du es richtig machst, kannst du die Dateien ja sogar beim runterladen schauen, wie 'nen Stream.

Hoffe ich konnte etwas aufklären....

anime-stream 14, proxer, eliteanimes, pure-anime.biz, und notfalls youtube die haben auch richtig viele animes

Och, da gibt's schon nen paar :

• youtube.com

• dailymotion.com

• myvideo.de

• burning-seri.es

• proxer.me

• eliteanimes.com

• randaris-anime.net

• pure-anime.biz

• pure-anime-streams.net

• clipfish.de

• crunchyroll.com

• anime-on-demand.de

• peppermint-anime.de

• anime-loads.org

• anime-stream24.com

• anime-tube.tv

• genx-anime.org

Das sind die Streamingseiten, die ich jedenfalls kenne ... Aber eins sage ich schonmal vorweg: 1. Einige davon kosten Geld ... 2. Bei wenigen bin ich mir unsicher, ob sie deutsche Untertitel anbieten (Ich denke aber schon) ...

LG ;)

DeathNote auf Japanisch mit Deutschem Untertitel?

Hallo
Suche eine Internet Seite, wo ich mich nicht anmelden muss und den Anime "DeathNote" auf Japanisch mit Deutschem Untertitel angucken kann.
Und bitte noch genau beschreiben, wie ich auf der bestimmten Seite zum Anime komme.
Danke ^^

...zur Frage

Anime Stream Seite?

Kennt jemand eine gute Anime/Manga Stream seite? (Wäre gut wenn die animes da deutsch übersetzt sind und die seite kostenlos ist) frrue mich auf eure antworten ^^

...zur Frage

Welche Anime-Plattform benutzt ihr?

Hallo,

ich habe bereits danach geschaut und ich ahbe auch immer die üblichen Verdächtigen bekommen: Crunchyroll und Anime on Demand.Aber wo schaut ihr Animes und wie gut ist die Plattform? Bietet diese Animes in GerDub oder zumindest GerSub an oder nur englisch/japanisch?Ist Netflix eine Alternative dafür oder gibt es hier keine große Auswahl?

//Edit: Legale Plattformen bitte angeben und nicht Kinox oder Sonstiges.

Freundliche Grüße

destinyy

...zur Frage

Suche gute Anime stream seiten.

Hallo :)

Folgendes Problem... Ich würde gern die Animes: Tsubasa chronicle und Black Butler sehen allerdings wenn ich sie finde dann nicht mit Deutschem Untertitel oder deutschem Dub.Auf Elite Anime , Proxer und Youtube habe ich schon nachgeschaut aber nix :/

Habt ihr vielleicht noch Seiten die ich durchsuchen könnte? Mit Kostenlosen Streams?:)

Lg: RedSakura

...zur Frage

TokyoGhoul re mit deutschem Untertitel?

Hey,
Soeben habe ich erfahren, dass es auf YouTube bereits die 3 Staffel des Animes TokyoGhoul zu gucken gibt.
Jedoch ist sie so wie ich es will auf japanisch, nur mit englischem Untertitel.
Kennt ihr eine Seite, wo es die Folge schon gibt nur mit deutschem Untertitel?
Würde mir sehr helfen, Danke euch.

...zur Frage

chinesischer anime mit deutschem untertitel?

ich mache einen austausch nach taiwan und möchte vorher mich noch an chinesisch gewöhnen ^^

kennt jemand eine internetseite, auf der es animes auf chinesisch mit deutschem untertitel gibt? andernfalls können die auch ruihg ohne untertitel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?