Anime Spiele für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ein Fan von Dragon Ball Xenoverse. Weil das nicht nur Kampf ist, sondern auch einen Hauch Rollenspiel in sich trägt. Du hast einen eigenen Char, wo du die rasse aussuchen kannst und Leveln kannst etc
Schau dir mal Videos an auf youtube. :D
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digimon Story: Cybersleuth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamLin
10.02.2016, 18:37

Ja das wollt ich mir heute kaufen war aber überall ausverkauft q.q

0

Alle sword art online spiele
Und dann noch j-stars victory vs +, is n anime spiel mit mehreren anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich emphele Sword art online lost song das ist eben SAO mit nehr story und rollen spiel du biest tzwahr manchmahl am vertzweifeln wahl du sachen suchst die mitten auf ner reisen map ist aber ich kann dir dann helfen :D

stellle nur eine weitere frage :D

LG:AnimeruAnImE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon quest der Weltenbaum und der Tyrann aus der tiefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?