Anime Songs die leicht zu spielen sind (Gitarre, möglichst wenig Akkorde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dare datte shippai wa suru nda

Hazukashii koto janai

Kono kizu o muda ni shinai de

Waratte arukereba ii

Takusan no koukai o matotte

Aji no aru hito ni naru sa

Kanashimi mo kaze ni kaete

Tsuyoku susunde ikereba ii

Refrain von ALIVE - Raiko. Das ist ein Ending von Naruto. Ich finde das Ending sehr schön und habe es auch schnell auf der Gitarre gelernt. Es sind eigentlich keine Akkorde...

Hier die Tabs: http://tabs.ultimate-guitar.com/r/raiko/alive_tab.htm

http://www.youtube.com/watch?v=jsAV_LfcfIo

Na ja, ihr wisst ja was ich meine XD Klingt auf jeden Fall ganz gut ^^ Müsst ich mich ma ran setzen ^^

1

Na ja, ihr wisst ja was ich meine XD Klingt auf jeden Fall ganz gut ^^ Müsst ich mich ma ran setzen ^^

0

Sehr langsamer Anison, Elfen Lied opening 1, Lillium das Lied ist zwar ziemlich eigenartic aber die instrumental covers von dem Lied sind einfach der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=W1m43i4WK1A

Suche Anime-Song mit Interpretin nach Beschreibung?

Es geht um einen Anime Song, den ich kürzlich über ein offenes Fenster gehört habe :b

Es ist eine Sängerin, definitiv rockig mit viel E-Gitarre und klingt ähnlich wie Scandal, jedoch mit etwas weicherer Stimmlage (keinesfalls verzerrt wie bei Kotoko oder absichtlich hoch gesungen, wie z.B. im Nyan Koi Opening). Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich sie aus dem 2. Opening von Soul Eater kenne. Jedoch, weiß ich weder den Namen noch das richtige Lied. Es war definitiv ein anderer Song, vielleicht aus einem anderen Anime? Ich fand den Song auf Anhieb sehr eingängig. Möglich wäre auch eine sehr ähnliche Sängerin

Ich weiss, es ist schwer, aber bei den vielen Kennern in der Animeszene, hoffe ich, bringt mich jemand auf die richtige Spur. :)

...zur Frage

Gitarre spielen schwieriger als vorher wieso?

Seiddem ich seltener übe und mich öfter mit medien beschäftige vergeht mir nicht nur die lust auf gitarre spielen sondern ich lerne kaum was..ich spiele ein lied und lese die tabs aber vergesse es direkt wieder..und das regt auf irgendwie...Und ich möchte mich unbedingt mehr mit musik beschäftigen aber so geht das irgendwie nicht :/ hab sonst immer extrem schnell gelernt und stundenlang gespielt...sollte ich vllt n neues instrument ausprobieren?

...zur Frage

E Gitarre Theorie lernen?

Hi , ich möchte wissen, was ich auf der e gitarre an Theorie wissen sollte um eigene solos zu spielen und was man wissen sollte um in einer band zu spielen. Ich spiele seit mehr als 1,5 Jahren , kann die wichtigsten techniken und auch schwerere songs und paar solos .Bis jetzt hab ich versucht Tonleitern zu lernen ... kann die aber nicht so gut und würde mich auch über lerntipps freuen.

...zur Frage

Wie viele Möglichkeiten Gitarre zu spielen?

Hi

Ich spiele jetzt seit gut 2 Jahren Gitarre. Vor gut einem Monat habe ich aufgehört gitarrenunterricht zu nehmen und übe daher selber (Er stellte exterm komische Anforderungen ,wirklich komische die nicht nur für den faulen Schüler komisch sind ,und brachte mir zu wenig bei). Als ich dann aufhörte stellte ich mir sei Frage wie viele Möglichkeiten es gibt gitarre zu spielen. ich fände es sehr nett wenn mir jemand links schicken könnte wo man diese Variationen erlernen könnte.

Vg

Ps: Ich spiele Acoustic

...zur Frage

Warum ändern Anime nach ungefähr 12 Folgen das Opening und Ending?

...zur Frage

Queen Lieder auf einer akustik Gitarre spielen!

Hallo, ich spiele schon seit langem Gitarre und möchte jetzt Queen Songs auf meiner akustik Gitarre spielen. Kennt jemand von euch ein Gitarrenheft, dass nur Queen Songs enhält und für die akustik Gitarre ist? Oder vielleicht sogar eine Internetseite, wo die Noten/ Akkorde von zB "We are the Champions" stehen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?