Anime so ähnlich wie SAO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier, wenn es um die Kombination von Spielen und Realität geht:

  • No Game No Life
  • BTOOOM!

Hier welche vom selben Studio wie Sword Art Online:

  • Ryuugajou Nanana no Maizoukin
  • Shin Sekai Yori
  • Sekai Seifuku ~Bouryaku no Zvezda~

Die drei sind zwar wirklich anders, aber das heißt ja nichts. Den ersten kennst du vielleicht schon unter dem Titel Nanana's Buried Treasure— im Moment läuft das sogar noch, ist also noch ganz neu. No Game No Life wird auch gerade noch ausgestrahlt!

Vom Autor von SAO kenne ich leider auch nur noch Accel World.

No Game No Life - (Film, Anime, Serie) No Game No Life - (Film, Anime, Serie) No Game No Life - (Film, Anime, Serie)

Danke für eure Antworten! Habe mir jetzt die 1. Staffel von BTOOOM! angeschaut. Gibt es noch eine 2. Staffel?bzw. wann wird diese erscheinen ?

Leider nein, es gibt nur die 12 Folgen, die es schon gibt. Und von einer zweiten Staffel in näherer Zukunft hab ich auch nichts gehört. Der Manga geht aber noch weiter und der Anime ist auch erst von 2012, also kann es sein, dass noch was kommt. Naja, aber sicher ist was anderes.

Dankeschön fürs Sternchen!

0

Was möchtest Du wissen?