Anime shakugan no Shana wie findet ihr den? Empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Ich persönlich finde ihn so mittelmäßig, die ersten 2 staffeln sind echt gut, aber ab der 3. Staffel hab ich so gut wie nichts verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibung: Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können. Die Menschen sterben dabei nicht nur, sie werden regelrecht aufgefressen. Doch diese bekommen davon nichts mit. Eines Tages wird der junge Sakai Yuji von einem Rinnen angegriffen, ein Diener der Tomogara, doch eigentlich sollte Yuji davon nichts mitbekommen, da die Rinnen normalerweise mit ihrem Fusetzu alle Existenz erstarren lassen.

Als der Rinnen dabei ist Yuji zu töten taucht plötzlich ein Mädchen mit feuerroten Haaren und Augen auf. Sie rettet Yuji und erklärt ihm sein Schicksal. Dabei stoßen beide darauf, dass Yuji nun eine Mistes ist, eine Fackel welche ein sehr mächtiges, magisches Objekt in sich trägt. Und schon befindet sich Yuji im Abenteuer seines Lebens.

Ein Freund von mir hat sich den angeschaut und fand ihn sehr gut und hat ihn mir empfohlen, nur hatte ich bis jetzt keine Zeit dazu ihn zu schauen.. Hört sich aber sehr vielversprechend an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Tonnenweise an anime angeschaut und (soviel das ich keinen gescheiten anime mehr finde und deswegen mit manga lesen angefangen habe oder gut eins zum 2ten, 3ten mal) Shakugan no Shana ist eines der Animetitel an die ich mich erinnern kann ohne ein Bild davon zu sehen^^

Es ist schon ein Guter anime ^^

Was ich grad zum 2ten mal ansehe weils einfach geil ist ist

Mirai Nikki <----- Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde denn nicht so gut aber das ist ja bei jeden anders^^ Aber du könntest Sword Art Online 2 schauen oder was ein bisl ähnlich es wie SAO (find ich sogar besser) ist Log Horizon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna5
06.09.2014, 15:17

Ja hab ich auch vor sao 2 zu gucken, aber erst mit englisch dub :)

0

Was möchtest Du wissen?