Anime serien wo der Protagonist nach was großes strebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was Musik angeht kann ich dir da Uta no prince-sama empfehlen.
Was den Bereich Mystery angeht würde ich Death Note empfehlen, auch wenn ich denke das du den Anime schon kennst, da er sehr bekannt ist. Der Protagonist strebt an eine Kriminell freie Welt zu erschaffen.
Bereich Sport kann ich Yuri on Ice empfehlen. Ein wirklich sehr, sehr, sehr toller Anime den ich jetzt auch schon 4 Mal angesehen habe. Der Protagonist strebt die Goldmedaille beim Eiskunstlauf Grand Prix Finale an ;)
Ich weiß nicht ob das auch noch zählt, aber bei Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori strebt einer der beiden Protagonisten an zu sterben, was aber nicht geht da er durch eine Art Materie vor allem geschützt wird. 
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Was möchtest Du wissen?