anime serien vorschläge ( beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OMG..da fehlt dir einfach ,,Noragami".Diesen Aniem musst du dir angucken.Das entspricht deinen Geschmack.Hammer Anime😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
07.07.2017, 00:31

Danke für dein Stern :)

0

Einen Anime, den ich immer empfehle ist D.Gray-Man. Ich weiß nicht ob es komplett biased is, weil es einer meiner ersten Serien war oder ob sie wirklich gut ist.. Das liegt an dir. Es geht um den Jungen Allen Walker, welcher einer Gruppe von Exorzisten beitritt um den Schaffer der Demonen (Akuma) zu zerstören. Die Story fängt sehr einfach an, wird aber über Zeit unglaublich komplett, vor allem wenn du dich dazu entscheidest den Manga zu lesen, welcher unglaublich gut ist (meiner Meinung nach).

Ein anderer den ich gerne empfehle ist No Game No Life. Ob du die Serie magst, kommt sehr auf deinen Geschmack an. Artstyle ist unglaublisch schön, Story genial, etc. Es geht um die beiden Geschwister Sora und Shira. Beides sind Gamer, sind ständig am zocken in ihrem Zimmer eingeschlossen. Die beiden sind unglaublich intelligent und sind im Internet als die Gamergruppe 'Blank' bekannt, über welche gemunkelt wird, dass sie noch nie ein einziges Spiel verloren haben. Die beiden werden eines Tages von einem Gott in eine andere Welt gezogen, in welchen alles (Wirklich ALLES) mit Spielen entschieden wird. Somit ist das erste Ziel der beiden, auf die Spitze zu klettern und die Götter zu challengen.

Gangsta finde ich auch sehr gut. Die Geschichte verfolgt die Ex-Prostituierte Alex, welche eines Tages von zwei 'Handyman' dazu eingeladen wird, bei ihnen zu arbeiten. Der Anime spricht zum Teil sehr seriöse Themen an (Rassismus, Drogenkonsum, Prostitution, etc.), also vllt nichts für schwache Nerven, aber sehr zu empfehlen.

Es sind 3 meiner Favoriten. Mal schaun ob dir einer gefällt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinann17
05.07.2017, 18:13

danke für den langen text , werd ich mal schauen

0

Tokyo Ghoul nur zu Empfehlen.

Und wenn du auf Ecci stehst empfehle ich dir aufjedenfall Prison School weil dieser Anime ist einfach so lustig.

Ecci Anime:
Prison School
Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinann17
05.07.2017, 18:11

den hatte ich vergessen, hab es schon gesehen gehabt 😅 trz danke

0
Kommentar von denizgn791
05.07.2017, 21:34

Ok Bitte

0

Dann könnte ich dir praktisch jeden Anime nennen, denn so gut wie jeder Hauptcharakter hat ein Ziel vor den Augen (ausser die SoL-Serien)

Hier ne Übersicht von OP Charakteren, das passt so mit deiner Beschreibung (wenn ichs richtig verstanden habe) überein:

Hagure Yuusha no Estetica
Mahouka Koukou no Rettousei
Code Breaker
Chrome Shelled Regios
Gundam Seed + Destiny 
Hataraku Maou Sama 
Busou Renkin 
Full Metal Panic 
Strike the Blood 
no game no life
code geass
zetsuen no tempest
Akagi
One outs
Beelzebub 
Zettai Karen Children

Trigun 

tenchi muyo war on geminar 

eatman 98

kyou kara maoh 

The Third 

Prince of Tenni

Air Master (again female lead)

Black Lagoon

Eyeshield 21

Heroic Age

Irresponsible Captain Tylor

Karas

Towa no Quon

Seiken Tsukai no World Break

Hagure Yuusha no Aesthetica
Grisaia no Kajitsu
Seikoku no Dragonar
Seirei Tsukai no Blade Dance
Madan no Ou to Vanadis
Juuou Mujin no Fafnir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinann17
05.07.2017, 18:16

hmm ja , aber sollte ja den animes ähnlich sein die ich geschaut habe, hab schon mehr geschaut aber ich hab halt die geschrieben die ich mag

und wenn du nur deine favoriten mit beschreibung schreiben würdest, wäre es besser, da ich ja nicht alle serien gleich schauen kann und so nicht weiß welches ich zuerst schauen kann
aber danke :)

0

Guck dir auf jeden Fall Soul eater an ich kann dir diesen Anime nur ans Herz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?