Anime Serien vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ähm another, amnesia,btoom, code geass, death note, corpse party , date a live, deadman wonderland, mirai nikki, hunter x hunter, highschool of the dead, noragami, shiki, sankarea, togainu no chi (ähm pass auf dass du den anime erwischt und nicht das spiel...vertrau mir sehr verstörend:D), vampire knight, zettai karen children :) sind nicht unbedingt meine lieblings aber habs versucht auf deine genre angaben anzupassen und nichts doppelt zu sagen:) ach und vllt bleach...

Oo sehr viele Vorschläge p.p Vielen Dank jetzt hab ich die Sommerferien was zu tun :DD Ach ja ich mag verstörende Sachen :D Also Togainu no chi das Spiel oder was? :D

0
@Yasuo8

NEIN!! nein tu es nicht :D ich dachte damals das spiel ware wie die serie aber es ist völlig anders... es geht um schwule sadisten/masochisten. nein bitte tu das nicht die serie ist normal verstörend, blutig und naja ab und zu wirds auch eklig in die richtung aber bitte nicht das spiel :D ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen dass ich es überhaupt gesagt habe mit dem spiel :D wenn du weiterhin ein erfülltes leben haben willst verzichte einfach darauf :D

0
@dasda124

hahahah ook nach dem du mir das gesagt hast, glaube ich, werd ich es trotzdem nicht anschauen :D

0
@Yasuo8

okay gut haha :D wollte nur sicher gehen dass du nachher nicht vor deinem computer sitzt und ein nicht behandelbares trauma erfährst :D :D vielen dank fürs sternchen!:)

1

Wie wäre es mit:

Black Butler/Kuroshitsuji, Fairy Tail, One Piece, Naruto, Arcana Familia, School Rumble Toradora oder (wenn du lieber einen Film sehen möchtest ;D) Ame und Yuki-Die Wolfskinder^^

Alle die ich hier aufgezählt habe sind meiner Meinung nach wunderschöne Anime^-^

Vielen Dank :D Werd ich mal anschauen :D

0

ich hab ein guten Horror Anime für dich : corpse Party

vielen dank :D

0

Fairy Tail _ Einer der besten Animes die es gibt !

Ja hab schon mal reingeschaut, sind iwie zu viel Folgen für mich xD

0

Vielleicht mal mit der "Detektiv Conan" versuchen?

Naa ich mag Detective Conan nicht :/

0

Also als serie kann ich one piece nur empfehlen und wenn filme auch gehen : das wandernde schloos oder chihiros reise ins zauberland

Wandernde schloss nicht schloos

0

Chihiros Reise ins Zauberland ist wirklich zu genial!

0
@Ref4lodic4

Ja stimmt hab ich vergessen aufzulisten, find ich auch nur zuu gut :D

0

Gantz, Higurashi, Shiki, Shingeki no Kyojin

Shingeki no Kyojin hab ich gesehen, vergessen aufzulisten xD. Aber vielen Dank, ich werd die anderen 2 mal anschauen :D

0

One Piece Naruto Maid sama Kamikaze Kairo Jeanne Yugiho Pokémon Sailor moon Kickers Usw.

Könntest du bitte Kommas setzen? :D

0

Shingeki no Kyojin, Brave 10, Soul eater, One Piece, Naruto

Shingeki no Kyojin hab ich gesehen, vergessen aufzulisten, ebenso wie One Piece, und Naruto xD. Aber ich werd mal die anderen 2 ansehen. Vielen Dank! :D

0

Dragonball und Dragonball z sind gut !:)

Ich denke mal wenn man von Anime redet weiss man was Dragonball ist xD

0

Was möchtest Du wissen?