Anime Serien oder Filme auf myvideo oder Youtube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich gucke Animes auf Animestream24, da man die Folgen sich dort nicht zusammen suchen braucht :). Wenn nicht anders Möglich gucke ich sie Lieber auf Youtube, weil mir die ganzen Werbungen bei Myvideo so ziemlich auf die Nerven gehen.

Meine Vorschläge für dich an Animes wären:

  • Kanon 2006 : Sehr Lustiger, Romantischer, Dramatischer Anime wo kein Auge trocken bleibt Sowie vor Lachen :) als auch vor Trauer :(
  • Fairy Tail : Sehr Lustiger Anime hat zwar weniger mit Romantik zu tun jedoch gibt es sehr viel Action ( ist zur Zeit mein lieblings Anime ). Es geht um Magie und Freundschaft etc.
  • Clannad ( Afterstory ): Ist ähnlich wie Kanon 2006

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen

MfG

Dolteros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf myvideo gibt es einen Anime-Channel, da kannst du ja mal reinschauen, ob dich was interessiert. Ich weiß grad selber nicht die ganzen Animes, die da drin sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich guck fast nur so blutige ^^ aber der lustigste denn ich kenne is gantz vieleicht kennst du das aber da du wie iich hoff ich auf dem bild nich falsch se ein mädchen daher kann ich dir mit sowas net gross weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernanda97
10.07.2013, 00:46

Auf Youtube oder myvideo ? :-)

0

Was möchtest Du wissen?