anime serien: mein.tv ist es legal und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ob die seite legal und kostenlos ist?

Ich sehe nirgendswo die Möglichkeit irgendwas zu kaufen. Legal wird das ganze unterfangen sicher nicht sein, als Nutzer der Seite sollte man aber nichts zu befürchten haben, da es auch rechtlich noch überhaupt nicht geklärt ist, ob das anschauen von illegalen Streams überhaupt strafbar ist.

also die hier ja aus irgendeinem grund verbieten wurden, wie z.b : 'Sword Art Online'

Seit wann ist SAO verboten? Ich glaube du bist da irgendwie falsch informiert. Das was Fansubgruppen machen ist immer illegal, ob die Serie lizensiert ist oder nicht. Wenn etwas lizensiert wurde nehmen sie den Download aber normalerweise offline (und viele Streamingseiten auch), damit sie nicht von den deutschen Rechteinhabern verklagt werden. Ist etwas nicht lizensiert, könnten lediglich die japanischen Rechteinhaber da was drehen, aber die interessieren sich normalerweise nicht dafür, was auf der anderen Seite der Erde passiert.

Was möchtest Du wissen?