Anime Serien gesucht/ Am Stand andere erschrecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Szene aus Toradora! an.

https://www.watchbox.de/serien/toradora-15561/

In Episode 9 und 10 sind die am Strand.

Ja genau es lag mir auf der Zunge . XD vielen Dank 😊

0

Ich hab erst an Ouran Highschool Host Club gedacht xD

0
@KleeneFreche

Das mit dem "Seetang im Bett" kannte ich halt nur aus Toradora!
Ansonsten Standbesuche und Leute erschrecken kommen ja in einigen Animes vor.

0
@ChrisCat1

Ja, den Satz hab ich übersehen. Dann dachte ich mir, mist das passt nicht xD

0

Ich suche einen Film, kann wer helfen?

Vor 3 Jahren(11 Jahre alt)hab ich ein Film gesehen, doch ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Ich kann mich an echt viele Details erinnern. Da war so ein Team das in so eine Höhle musste da eine Gruppe von Jugendliche (etwa 16 Jahre alt) verschwand (Weiß nicht mehr woher sie wussten das sie da drinnen sind) also sie wurden durch einen Fahrstuhl runter transportiert und haben komische Kreaturen getroffen (So wie bei Herr der Ringe, dieses Ding das vom Ring besessen war) anscheinend waren alle Jugendlichen tod außer eine Mädchen, sie hat in der Höhle überlebt. Die Kreaturen sind blind da sie selten Tageslicht sehen. Sie laufen da durch das Klo von den Monster und am Ende sind noch eine Frau vom Team und das eine Mädchen von der Gruppe Jugendlichen da (Alle anderen sind gestorben). Sie müssen durch das Nest von den Kreaturen gehen um raus zu kommen. Sie sehen ein todes Reh rein rutschen sehen wissen aber nicht wie da die Kreaturen nichts gemacht haben. Ürgendwie macht die eine Frau vom Team ausversehen ein Geräusch und die Kreaturen gehen zu ihr und riehen sie an. Aber die eine Jugendliche steht auf und schreit damit alle auf ihr zukommen. Damit kann die eine vom Team raus fliehen. Sie versteckt sich hinter einem Baum und muss sich beruhigen (Sie ist dunkelhäutig wenn das was hilft) dann dreht sie sich um, damit Sie von hier weg gehen kann (Sie ist in einem Wald) plötzlich steht da ein Mann mit einer Schaufel der wie ein Bauer aussieht. Er schlägt sie bewusstlos und schmeißt Sie wieder in das Nest. So ist der Film zu Ende gegangen.

Sorry für ürgendwelche Fehler. Würde gerne wissen wie der Film heißt. Ich kenne noch ein paar Details aber das wäre glaube ich schon zu viel. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?