Ich suche neue Anime Serien. Wer ist Fan und hat Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich biete dir mal meine kleine Top 25 an^^ Villt kannst du dich ja mit mir identifizieren und wir haben den selben geschmack :D

1.Fullmetal Alchemist: Brotherhood

2.Hunter x Hunter (2011)

3.Bleach

4.Attack on Titan

5.terror in Tokyo

6.Tokyo Ghoul

7.Rainbow

8.Pandora Hearts

9.boku dake ga inai machi

10.Parasyte:
    Probability of Survival

11.Clannad after story

12.Naruto:shippudden

13.Black Butler

14.Fate/stay Night : Unlimited Blade Works

15.Mirai Nikki

16.Haikyuû

17.Death Note

18.Fairy Tail

19.Eden of the east

20.Nagi no Asukara

21.Karneval

22.Kuroko no basket

23.Noragami

24.Arslan Senki

25.Steins;Gate

Da du kurze spannende Anime suchst empfehle ich dir die Nummern: 4,5,6,7,8.9,10, 14, 17,19, 24,25 ^^ hoffe ich konnte dir helfen

07-ghost
Akatsuki no Yona
Ao no exorcist
Death Parade
K-project
Owari no Seraph
Nabari no ou
Trinity Seven 

lg. tomorii

Ich kann dir da Code Geass, Guilty Crown, Full Metall Alchemist Brotherhood, Death Note, Neon Genisis Evangelion und meine absoluten Favoriten Sword art online und die FATE Series empfehlen. 😍 viele sagen das die 2. Staffel von Sword art online langweilig ist, aber da ich shooter mag Funde ich diese auch ganz nicü./
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌 MFG thekustik 🎌

Da gibts einige zB. Tokyo Ghoul, Code geass, Akame ga kill, Deathnote, Guilty Crown, Beyound boundary etc wenn du eine bestimmte genre suchst oder noch mehr dann kannst mich adden und privat anschreiben

Ich persönlich finde als long running Anime, also welche mit vielen Folgen, Bleach (366 Folgen) und Hunter x Hunter (148 Folgen) sehr sehenswert

Kommentar von Rhenukia
16.06.2016, 12:08

Wenn man dafür genug Zeit hat 😂

0

Guten Morgen,

das Wochenende naht und wenn das Wetter so bleibt, ist ein Anime sicherlich nicht fehl am Platz. :)

Zu empfehlen ist die Serie "7 Deadly Sins", gibt es z. Z. gratis auf Netflix, sogar mit Dub, der ganz anständig ist.

Den Klassiker, den vermutlich schon fast jeder gesehen hat: "Death Note". Wer Anime mag, kommt um den Anime nicht herum.

"Full Metal Alchemist" ist auch eine der besten Serien, die ich kenne und jedem ans Herz legen kann.

Wenn du Naruto, eine sehr lange Serie, mit vielen Fillern mochtest, kannst du dir auch mal "Bleach" anschauen. Hat auch sehr viele Folgen, ist aber etwas erwachsener gehalten, jedoch mit sehr viel Humor. Die Fillerfolgen sind zudem sehr spannend und sollten nicht ausgelassen werden.

Kommentar von hanspopper
16.06.2016, 09:58

Hättest du nicht 2min eher schreiben können? 😁
Da hätte ich mir das sparen können.

0

Rave Master, akatsuki no yona, Tokyo ghoul

Aber rave Master ist mein liebling

The Seven deadly sins

Akame ga kill

Full Metal Alchemist
Wobei ich FMA brotherhood besser finde

Deadman Wonderland