Anime Serien downloaden - schlimm?

6 Antworten

Es gibt sehr viel ich Persönlich kaufe mir die meisten aber habe auch ein Crunchyroll Account usw... es gibt mengen an Anime Websiten die sowas anbieten bezahlt 5 Euro oder mehr pro Monat und kannst dir viele Animes anschauen auch Full Metal Alchemist Brotherhood das auf Amazon sehr Teuer ist 

Aktueller Stand 369,95€

hier:https://www.amazon.de/Fullmetal-Alchemist-Brotherhood-Fanposter-Blu-ray/dp/B019MTPR34/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1507143526&sr=8-3&keywords=fullmetal+alchemist+brotherhood

Lass es sein wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Hol dir für 10 Euro ein Netflix-Abo und schaue deine Serie da.

Streamen=Grauzone

Downlaod=Gefährlich 

Zum einen Viren könnten sein

Und es ist schon garnicht mehr Legal,meines achtens.

PSSST Ich downloade aber auch,gibt zuviele die das machen,das rechtlich durch nen Strafferfahren rauszufinden und alles,ist sehr selten.Also ausschließen würde ich Konsequenzen nicht,

Viren sind mir egal :c und danke dir!

0

Redet den Kids doch nicht immer Blödsinn ein oder informiert euch wenigstens laufend über die aktuelle Lage!

Seite Illegal - Streaming strafbar!

http://www.focus.de/digital/praxistipps/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden\_id\_7041521.html

2
@maroc84

Marco,ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt,mit Grauzone beziehe ich jetzt mal das zurückverfolgen ein.

0
@KrampusOG

Das irgendetwas passiert ist sehr unwahrscheinlich. Dient wohl eher zur Abschreckung

1

Was findet ihr Besser bei Animes FillerFolgen oder wenn der Anime in die Länge gezogen wird.?

Natürlich ist beides Nervig und Blöd.

Ich bin dann aber eher für Filler Folgen die muss man ja nicht Schauen.

...zur Frage

proxer.me erfahrungen?

Heii, ich hab gehört das man auf Proxer.me kostenlos Anime schauen kann und da wollte ich mal fragen ob das wirklich 100% kostenfrei ist und was man da alles so machen kann. Danke!

...zur Frage

Warum erscheinen Anime Serien wie Higurashi kaum bis gar nicht hier auf GerDub?

Hab die ersten 4 Folgen geschaut, und der Anime ist der Hammer, Total Spannend.

...zur Frage

Anime mit 12 folgen?

Hallo^^ Ich suche mal wieder einen neuen Anime den ich heute Anfängen kann zu schauen , er sollte nur bis zu 12 folgen haben (wenn er 22-23 folgen hat ist es auch nicht schlimm) das genre ist egal aber der anime sollte möglichst spannend sein und nicht langweilig werden wenn man ihn schaut ^^ danke glg

...zur Frage

Wo kann ich Anime serien /Filme online schauen(auf Deutsch)

Hey ich suche schon die ganze zeit im Internet nach einer Seite auf der ich Anime Filme/Serien sehen kann.Aber ich finde keine Filme die ich gerne schauen würde:Stimme des Herzens,Die Chronike von Erdsee usw. Serien :One Piece alle Folgen auf Deutsch

Auf Seiten wie zB.Movie2k,proxer.me usw habe ich schon geschaut .Dort ging es nicht oder es war auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine gute Seite zu finden auf der ich die Filme schauen kann ,vorschläge für gute Filme nehme ich gerne an

Danke im vorraus eure Maus11pipi :)

...zur Frage

Anime Folgen ohne Untertitel wo schauen auf Japanisch dub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?